Mein Name ist Kerstin Kripke-Petersen und ich bin 49 Jahre alt.
Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei fast erwachsenen Söhnen in Glücksburg.

Ich habe den Beruf der Pharmazeutisch-technischen Assistentin gelernt und habe viele Jahre in verschiedenen  Apotheken und  im Krankenhaus gearbeitet.

Yoga begleitet mich  seit meinem 20. Lebensjahr. Meine 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich an der Yogaschule Braunschweig absolviert und bin vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland  e. V. ( BDY/EYU) und europäischen Yogaunion geprüft und anerkannt.

Seit 2007 unterrichte ich Yoga in Gruppen- und im Einzelunterricht.

Ständige Weiterbildung und persönliche Begleitung des eigenen Yogaweges bei renommierten Yogalehrern zeichnet die Qualität meiner Arbeit aus.

Pranayama-Weiterbildung bei Jutta Bachmeier-Mönnig und Dr. Shrikrishna Bhushan Tengshe

Svastha Yoga Therapie – Weiterbildung bei Orthopäde Dr. Günther Niessen und Ganesh Mohan  – Modul 1, 2, 3, 5 und 6

yogic mindfulness – Weiterbildung bei Indra und A.G. Mohan

Zentralen Prüfstelle für Prävention – Die ZPP bestätigt mit dem Zertifikat, dass die Qualifikationskriterien der Präventitionskurse „Hatha-Yoga am Vormittag und Abend“ erfüllt sind.zpp2

 


Hier
finden Sie meine Kontaktdaten.